KFA-Ehrenmitglied Hartmut Hagelganz feiert 80.Geburtstag

Wer tagsüber durch Weimar mit dem Auto fährt, muss manchmal aufpassen, dass er nicht Hartmut Hagelganz bei seiner Boten-Tour durch Weimar mit dem Fahrrad erwischt.
Er ist auch im ab heute Alter von 80 Jahren noch täglich mit dem Fahrrad unterwegs.

Am heutigen 14.November feiert Hartmut Hagelganz, der „Mister Kreisliga“ aus Weimar, ein Multi-Sportfunktionär aus Leidenschaft, seinen 80. Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch Hardy.

(Hartmut Hagelganz zur Ernennung zum KFA-Ehrenmitglied 2011)

Wer über den Fußball im Kreis Weimar und darüber hinaus sprechen will, kommt um den Namen Hartmut Hagelganz nicht herum.
Neben seiner Leidenschaft, dem Fußballspielen verschrieb er sich schon in jungen Jahren dem Schiedsrichterwesen.
Er legte in den 60er seine Schiedsrichterprüfung ab und leitete viele Jahre Spiele in unserem Kreis bis zur Bezirksklasse des Bezirkes Erfurt.
Seit den achtziger Jahren war Hardy als Staffelleiter im KFA Weimar und war hier seit der Einführung der Kreisliga mit dem KFA Apolda, 1994 bis zu seinem Ausscheiden 2013 deren Staffelleiter.
Im Namen der Vereine des Alt-Fußballkreises Weimar, den Mitgliedern des KFA und seiner Ausschüsse gratulieren wir Hardy ganz herzlich zu seinem 80. Geburtstag.
Diese Glückwünsche verbindet der Vorstand des KFA Mittelthüringen und sicherlich alle Sportfreunde der Region Weimar mit dem Dank für die geleistete umfangreiche Arbeit für den Fußball.