Die Ausschreibungen und Infos zur Hallenkreismeisterschaft sind online

Sehr geehrte Sportfreunde,

ab sofort sind die offiziellen Ausschreibungen sowie Terminfestlegungen für die kommenden Hallenkreismeisterschaften, welche nach den durch KFA und TFV bekannten und modifizierten FIFA-Futsal-Regeln ausgetragen werden, auf unserer Webseite online.

(Es gibt in diesem Jahr keine Änderungen der Spielregeln zum Vorjahr)

Hier gehts zur Info-Seite der Hallenmeisterschaften.

Die Ergebnislisten werden möglichst am Spieltag abends über die KFA-Webseite veröffentlicht.
Die Gruppeneinteilungen für die Folgerunden / Finals werden kurzfristig erfolgen und über die KFA-Webseite veröffentlicht, bitte die Folgetermine beachten.

Im Bereich der Junioren A – bis D-Junioren ist der Abschluss der HKM bis zum 13.01.19 notwendig, weil hier nachfolgend die TFV-Runden zur Ermittlung des Landesmeister anstehen.

In den anderen Altersklassen konnten wir unter Berücksichtigung der verfügbaren Hallen in den einzelnen Regionen besser planen, aber auch hier waren nicht alle Varianten möglich, dafür bitten wir um Verständnis.

Wir sind bemüht, zu allen Turniertagen eine Versorgung in den Hallen zu organisieren, dies ist aber noch nicht bestätigt (bitte ggf. auf der Webseite Ankündigungen verfolgen)

Die Startgebühren werden erst im Januar 2019 erhoben (es erfolgt eine separate Aufforderung dazu – bitte NICHT vorher einzahlen), es erfolgt KEINE Kassierung zu den Turnieren.

Vor jedem Turnier erfolgt eine ausführliche Einweisung in die Regeln, allerdings sollten sich die Vereine /Mannschaften bereits im Vorfeld mit den wesentlichen Regeln vertraut machen.
Wir weisen auch auf die Verwendung ausschließlich der Hallen-Futsal-Bälle der Größe 4 hin, dazu wird es KEINE Ausnahme geben.

Es besteht die Pflicht der Vorlage der Spielerpässe zu allen Turnieren, die Mannschaften/Vereine sollten diese vorab nochmal kontrollieren.
Die Teilnahme von Spielern ist nur mit bestehendem Spielrecht für Pflichtspiele möglich (Ausnahmeregelungen nur für G-Junioren).

Verwenden Sie den beigefügten Vordruck „Spielbericht HKM“, um bereits im Vorfeld die Mannschaftslisten am PC (PDF-Dokument) zu erstellen, dies können Sie aber selbstverständlich auch vor Ort erledigen.

Wir hoffen, dass wir auch in diesem Jahr wieder Hallenkreismeisterschaften erleben, welche für alle Beteiligten zu einem Höhepunkt zwischen den Halbserien werden.