Rainer Strümpfel zum heutigen 60. mit Ehrennadel des TFV in Silber geehrt

Rainer Strümpfel,  stellvertr. Vorsitzender des KFA Mittelthüringen, feiert am heutigen Sonntag seinen 60. Geburtstag. Diesen Anlass nutzte der KFA Mittelthüringen um Rainer für sein langjähriges Wirken als Vorstandsmitglied des KFA mit der Ehrennadel des TFV in Silber zu würdigen. Überreicht wurde dieser vom Vorsitzenden des KFA Mittelthüringen, Ralf Hanemann, sowie der Ehrenamtsbeauftragen des KFA Mittelthüringen, Angela Nickoll.

Rainer, seit Gründung des KFA MTH stellvertr. Vorsitzender, darf getrost als ein Gründungsvater des KFA Mittelthüringen bezeichnet werden, hat er doch als damaliger stellvertr. Vorsitzender des KFA Saalfeld Rudolstadt maßgeblich an der Entstehung des KFA Mittelthüringen mit gewirkt.  Als Ehrenamtsbeauftragter von 2012-2016 und seit Beginn der laufenden Saison als Verantwortlicher im Freizeit- und Breitensport des KFA  leistet Rainer seit Jahren eine sehr gute Arbeit und investiert dabei viel Kraft und Zeit.

In seinem Heimatverein SV Stahl Unterwellenborn engagierte er sich viele Jahre als Vorstandsmitglied sowie als Mannschaftstrainer und -betreuer.

Zum heutigen Ehrentag schicken wir Rainer die besten Wünsche, vor allem Gesundheit, Durchhaltevermögen, Freude mit der Familie, weiter Enthusiasmus für den Fußball und möge er uns lange erhalten bleiben.
Auf Menschen und Fußballfreunde wie ihn können wir nicht verzichten.Vielen Dank für Dein Engagement und Vielen Dank, dass Du uns allen mit Deiner freundlichen und ehrlichen Art immer zur Seite stehst.

Vorstand KFA MTH