Einladung zum 1. Kinderfußballfestival für F-Junioren

Der KFA Mittelthüringen und der VfB Oberweimar laden alle F-Juniorenmannschaften des Kreises sowie alle Interessierten recht herzlich zum 1. Kinderfußballfestival ein.
Wann? 20.09.2021
Wo? Wimaria Stadion Weimar
Uhrzeit? 10:00 Uhr – 12:00 Uhr
Mannschaftsgröße? 3 Feldspieler + 1 Rotationsspieler (ohne Torwart)


Ziel des Turniers ist es, neben einem großartigen Fußballtag, auch allen interessierten Trainerinnen und Trainern das Thema Kinderfußball näher zu bringen. So stehen Thomas Schmidt (JA KFA Mittelthüringen) und Philippe Durand (sportlicher Leiter VfB Oberweimar) für Informationen, Fragen und für einen gemeinsamen Austausch während des gesamten Turniers zur Verfügung.
Solltet ihr mit einer oder mehreren Mannschaften Interesse an einer Teilnahme haben, dann bitten wir Euch um Rückmeldung bis zum 18.09.2021 an thomas.schmidt@kfa-mth.de. Die Teilnehmerzahl ist auf 24 Mannschaften
beschränkt. Über die Teilnahme entscheidet der Eingang der Rückmeldung. Die Teilnahme am Turnier ist kostenfrei.
Wir freuen uns auf eine Vielzahl an interessierten Mannschaften und freuen uns auf viele interessierte Trainerinnen und Trainer.


Mit freundlichen Grüßen
Thomas Schmidt
Vorsitzender Jugendausschuss
KFA Mittelthüringen

http://kfa-mittelthueringen.de/wp-content/uploads/2021/09/Einladung_20_09_21_TS.pdf