Saison im Juniorenbereich beendet – Infos zur Mannschaftsmeldung

Am 28.05. wurde durch den Vorstand des TFV die Entscheidung getroffen, die Saison 2019/2020 für die Junioren abzubrechen.

Ob Richtig oder Falsch vermag niemand zu sagen.
Heute eine Entscheidung zu treffen, kann morgen schon überholt und womöglich falsch sein. Die Lage ändert sich ständig, so das wir uns immer wieder neu darauf einstellen müssen. 

Für uns bedeutet dies nun, es beginnt eine neue Saison im Juniorenbereich. Sobald es möglich ist, wird der Spielbetrieb wieder beginnen.
Zur Zeit wird der 01.09.2020 als Ziel gesehen, immer mit Blick auf die Vorgaben, die wir von Landesbehörden und Kommunen erhalten. 

Wichtiger Termin: 
Bis zum 29.06.2020 müssen jetzt alle Mannschaften und Spielgemeinschaften für den Bereich der Junioren im DfBnet gemeldet werden.

Zum 20.06. sind Anpassungen zu den Ordnungen des TFV geplant.

Aktuell sind die Vereinswechsel ausgesetzt, dies wird zum 20.06. wieder angepasst und dann sind auch Vereinswechsel möglich.

Weitere Infos geben wir Euch, wenn diese entsprechend feststehen.

Hier das Anschreiben des TFV zum Abbruch der Junioren sowie die Info zur Aussetzung des Vereinswechsel.