Präsentation Fair Play Liga des Jugendausschuss

Am Samstag den 07.12.2019 fand in der Aula der Landesssportschule Bad Blankenburg eine Informationsveranstaltung zum zukünftigen Spielbetrieb bei den F – Junioren statt. Ralf Hanemann, Vorsitzender des KFA Mittelthüringen, und Thomas Schmidt, Vorsitzender des Jugendausschusses im KFA Mittelthüringen, konnten dazu knapp 30 Vertreter aus 20 Vereinen begrüßen, eine Enttäuschende Beteiligung.

Den Anwesenden Vereinsvertretern wurden die zukünftigen Regularien für die Fair Play Liga vorgestellt und gemeinsam mit Ihnen wurde diskutiert, wie man damit den Spielbetrieb ab der kommenden Saison bestmöglich gestalten kann. Auch wenn man vielleicht nicht jeder Vereinsvertreter eine hundertprozentige Zufriedenheit verspürte, so herrschte doch bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer ein guter Konsens über die getroffenen Entscheidungen.

Unter Downloads auf der Homepage des KFA Mittelthüringen oder folgendem Direktlink ist die Power Point Präsentation der Veranstaltung zu finden.

http://www.kfa-mittelthueringen.de/download/FFPL-07122019.pdf

In den kommenden Wochen werden die getroffenen Festlegungen an die Vereine des KFA Mittelthüringen versandt und diese sind verbindlich ab der kommenden Saison 2020 / 2021 einzuhalten.

Thomas Schmidt

Vorsitzender JA

KFA Mittelthüringen