Juniorinnen ermittelten in 5 Altersklassen die Hallenkreismeister

Seit 2014 veranstaltet der KFA Mittelthüringen eine Bestenermittlung für Mädchenmannschaften von den F- bis zu den B-Juniorinnen im Hallenfußball.
Auch in diesem Jahr kamen zu diesem Anlass insgesamt 16 Mädchenmannschaften in die Schulsporthalle nach Kranichfeld, trotz Ferien und zur Faschingszeit. So haben in diesem Jahr Bad Berka, Oberweimar, Saalfeld und Moorental Mannschaften in jeder Altersklasse gemeldet. Sensationell und ein großer Dank an die genannten Vereine für Ihre tolle Nachwuchsarbeit.

Alle Mannschaften zeigten ihr bestes. Fairness, Kampfgeist und Liebe zum Mädchenfußball, auch bei allen Fans und Mitgereisten waren an diesem Tag nicht zu übersehen.

Bei den F Mädchen erhielten alle Teilnehmer eine Goldmedaille und die, die ein klein wenig besser waren, einen kleinen Pokal. Von E bis B wurden die Platzierungen ausgespielt. Auffällig waren in allen Altersklassen die sehr guten Torfrauen.

Insgesamt ein toller Fußball Tag für alle und ein großes Dankeschön an die ganztägige Versorgung von FC Einheit Bad Berka, die kurzfristig einsprangen. Den Hallenwart, der alles vor und nachbereitete, die Schiedsrichter, die ein großes Pensum absolvierten und allen Trainern und Betreuern, die einen gemeinsamen Mädchen Tag zu etwas Besonderes machten.

Nachfolgend die Gewinner der Altersklassen:

VfB Oberweimar (B-Juniorinnen)

FC Einheit Bad Berka (C-Juniorinnen)

VfB Oberweimar (D-Juniorinnen)

FC Einheit Bad Berka (E-Juniorinnen)

Alle teilnehmenden F-Juniorinnen

Die Statistiken sind unter dem nachfolgenden Link zu finden:

http://kfa-mittelthueringen.de/spielbetrieb/hallenspiele/