Trauer um langjährigen Schiedsrichter Konrad Bürger aus Hopfgarten

Mit Bestürzung und in tiefer Trauer vernahmen wir die Nachricht, dass unser langjähriger

Schiedsrichterfreund Konrad Bürger

im Alter von 68 Jahren nach kurzer, schwerer Krankheit leider viel zu früh verstorben ist.

Konrad war auf den Fußballplätzen des Kreises ein gern gesehener und hoch geachteter Schiedsrichter.
Seine Art im Auftreten, seine Natürlichkeit und seine ehrlichen Worte wurden von allen Vereinen und Fußballern anerkannt.
Besonders hervorzuheben sind sein stets großes Engagement für die Schiedsrichtergruppe und seine Zuverlässigkeit.
Die Schiedsrichterauswahl war ihm eine Herzensangelegenheit;
1995 nahm er beim deutschlandweiten Traditionsturnier als Kapitän den Siegerpokal in Empfang.

In dieser schweren Zeit sind unsere Gedanken bei seiner Frau und den beiden Söhnen.

Wir werden Konrad und sein vorbildliches Wirken für den Fußballsport in bleibender Erinnerung behalten.

Schiedsrichterausschuss und Kreisfußballausschuss Mittelthüringen