Glückwünsche zum 85. für den ehemaligen KFA-Vorsitzenden Herbert Hünger

Zu seinem 85. Geburtstag erhielt Herbert Hünger gestern in Saalfeld die herzlichen Glückwünsche des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV)  durch Hans-Günter Hänsel und Manfred Lindenberg (Seniorenkommission und Ehrenmitglieder). Zugegen war auch Hartmut Gerlach, der Vorsitzende des Öffentlichkeitsausschusses.
Herbert Hünger stand dem Kreis-Fußballausschuss (KFA) Saalfeld und später dem KFA Rudolstadt-Saalfeld von 1980 bis 1997 vor, bis er auf eigenem Wunsch hin von Heinz Schilling abgelöst wurde. Bis 1997 war der Jubilar zudem Schiedsrichter. Eine Aufgabe, die er 21 Jahre lang erfüllte. Außerdem leitete er zeitweise den Spielausschuss im KFA Saalfeld und war nach der Wende einige Jahre Mitglied im Sportgericht. Für seine Verdienste wurde er Ehrenvorsitzender des KFA Rudolstadt-Saalfeld.
Herbert Hünger gehörte viele Jahre Lok Saalfeld an. Hier war er Trainer im Nachwuchs- und später im Männerbereich.

Auch der KFA Mittelthüringen schließt sich den Glückwünschen des TFV an und wünscht Herbert Hünger alles Gute aber vor allem viel Gesundheit.

Quelle: Webseite TFV