Hauptrunden-Einteilung der Männer und E-Junioren

Soeben wurden die Gruppeneinteilungen der Hallen-Hauptrunden der Männer und der E-Junioren veröffentlicht

Sie finden die Gruppen unter Hallenspiele auf dieser Webseite.

Zu beachten ist, dass durch die offene Entscheidung des Sportgerichtes zum möglichen Einsatz von nichtberechtigten Spielern des SV 09 Arnstadt 2. bei den Männer die Entscheidung zum Ergebnis der Vorrunden-Gruppe 8 (am letzten Samstag) noch nicht alle Plätze vergeben sind. Wir rechnen mit einer Entscheidung bis zum Wochenende, um am Sonntag die endgültige Einteilung für die Hauptrunden 2 bis 4 vornehmen zu können. Durch die rechtlichen Fristen ist hier eine schnellere Entscheidung nach dem Turnier nicht möglich.
Somit können die Mannschaften aus Kirchheim, Witzleben und Teichel 2. noch auf den Einzug in die Hauptrunde hoffen.