Christian Bothe feiert heute seinen 40. Geburtstag

Seit Gründung des KFA Mittelthüringen arbeitet Christian im Jugend- und Spielausschuss. Zuerst als Beisitzer und seit Januar 2013 als Vorsitzender des Jugendausschuss übernahm Christian viel Verantwortung über den Spielbetrieb der Nachwuchskicker und ist dort für die Vereine Ansprechpartner Nummer eins.

Auch außerhalb des KFA war Christian für seinen Heimverein sehr aktiv. So war er viele Jahre Mitglied im Vorstand sowie Betreuer der 2.Mannschaft des SV 1911 Gehren.

Im Namen der Vereine des Kreisfußballausschuss Mittelthüringen und den Mitgliedern des KFA Mittelthüringen und natürlich des Spiel‐ und Jugendausschuss gratulieren wir Christian recht herzlich zu seinem Jubiläum.

Diese Glückwünsche verbindet der Vorstand des KFA Mittelthüringen mit dem Wunsch für beste Gesundheit und Wohlergehen.

dsc_0397