Jubilar mit der Ehrennadel des KFA Mittelthüringen geehrt

Wer ihn kennt, weiß, dass er viele Jahre seines Lebens mit dem Fußballsport verbracht hat.

Albert Heyder aus Saalfeld.

80 Jahre, das sind 8 Jahrzehnte oder  960 Monate oder 4174 Wochen.

80 Jahre sind auch 29.220 Tage, in Stunden 701.265, auch 42.075.901 Minuten.

80 Jahre bedeuten 2.524.554.080 Sekunden.

Dieses Jubiläum beging Albert Heyder am 18.02.2019 im Kreise seiner Familie. Wir gratulieren von Herzen und wünschen vor allem Gesundheit und weiter viel Interesse an unserem gemeinsamen Hobby, dem Fußball.

Lange Jahre war er Lehrwart des Fußballkreises Saalfeld /Rudolstadt und bildete mit viel Akribie und Enthusiasmus  Trainer und Teamleiter aus. Er war im DFB Stützpunkt in Bad Blankenburg ein guter und gestrenger Trainer. In seiner Jugend verbrachte er viele Stunden als Spieler auf dem Fußballplatz. Auch als Jugendtrainer brachte er so manchem Ungelernten guten Fußball bei.

Wir bedanken uns bei Albert für viele Jahre Engagement im Fußball mit der Ehrennadel des KFA Mittelthüringen und bleiben hoffentlich noch lange freundschaftlich verbunden.

cof