E-Junioren des TSV Langewiesen und von GW Niedertrebra steigen in Kreisoberliga auf

Da es bei den Kreisligisten der E-Junioren mehr Aufstiegsanwärter als Aufstiegsplätze gab, musste in dieser Altersklasse die Relegation über die zwei zu vergebenen Startplätze für die Kreisoberliga entscheiden. Gemeldet hatten sich dazu die Mannschaften des TSV Langewiesen, des SV Grün Weiß Niedertrebra und des TSV Zollhaus.

Im Modus „Jeder gegen Jeden“ bei einer Spielzeit von einer regulären Halbzeit duellierten sich die drei Teams auf dem Sportgelände des FSV Grün Weiß Blankenhain. Nach knapp zwei Stunden und drei spannenden Spielen standen die beiden Aufsteiger fest. Der TSV Langewiesen konnte seine beiden Spiele gegen die beiden Kontrahenten souverän für sich entscheiden. Im entscheidenden Spiel siegte dann der SV Grün Weiß Niedertrebra gegen den TSV Zollhaus und sicherte sich somit den zweiten Aufstiegsplatz.

Beiden Mannschaften wünschen wir in der kommenden Saison viel Erfolg in der höheren Spielklasse. Ein Dank geht an den FSV Grün Weiß Blankenhain und Volker Anding für die abermals hervorragenden Bedingungen, welche der Verein für solche Anlässe zur Verfügung stellt.