Gruppeneinteilung für die HKM veröffentlicht

Heute geben wir die Gruppeneinteilung der 253 Mannschaften !! (ohne die F-Junioren) für die Vorrunden sowie die ggf. Weiterführung in den Zwischenrunden und Finals bekannt.

Wir haben dabei versucht, die eingereichten Wünsche von etwas mehr als der Hälfte der Mannschaften zu berücksichtigen, dies ist annähernd gelungen.

Bitte die einzelnen Spielortänderungen in der Übersicht beachten, diese haben wir zusätzlich in den Übersichten rot markiert.

39 Veranstaltungstage an 10 Spielorten sind für die Zeit vom 6. Dezember bis zum 8.Februar 2026 zu bewältigen, dies geht nur mit einem guten Stab an ehrenamtlichen Mitarbeitern in den Bereichen des KFA und durch die Zuverfügungstellung der Hallen an den Spielorten, dies ist allerdings auch mit hohem Aufwand und vor allem auch Kosten für die Hallen und die Organisation bis zu den Schiedsrichtern verbunden. Ebenso werden die örtlichen Vereine wieder für die Versorgung in den Hallen sorgen.

Bitte die Vorbereitung zu den Turnieren beachten und darauf achten, dass alle Mannschaften entsprechend vorbereitet an den Turnieren teilnehmen.

2 Trikotsätze, die Spielerliste gern schon ausgefüllt sowie die Spielberechtigungsliste ausgedruckt aus dem DFBnet sind zwingend mitzubringen.

Alle Mannschaften sollten spätestens 30 Minuten vor Turnierbeginn angereist sein, um den Ablauf des Turniertages nicht zu gefährden.

Für Folgerunden und Finals erfolgt KEINE gesonderte Einladung.

Sollte eine qualifizierte Mannschaft nicht an der Folgerunde teilnehmen, so sollte dies möglichst schon in der Vor- oder Zwischenrunde der Turnierleitzung bekanntgemacht werden, damit ein nachfolger benannt werden kann.

Alle Infos sind hier zu finden.

Ebenso werden wir in gewohnter Weise an den Wochenenden die Turnierergebnisse veröffentlichen.