Die ersten 3 Kreispokale wurden vergeben

Am Feiertag, dem 1. Mai fanden nach 3 Jahren Unterbrechung die ersten 3 Pokalfinals der laufenden Saison start.

Im Jahnstadion Arnstadt, Dank an dieser Stelle an Platzwart Mario Bloss und sein Team für die gute Vorbereitung und Unterstützung bei der Austragung, wurden die Finals der A-Junioren, Frauen und Männer ausgetragen.

Über den gesamten Tag konnten über 1.000 Zuschauer bei den Spielen begrüßt werden.

Bei den A-Junioren gewann der SV 09 Arnstadt den Thüfleiwa-Pokal knapp mit 1:0 gegen die SG Haarhausen.

Den Titel aus 2019 konnte bei den Frauen der FC Einheit Bad Berka mit 5:0 gegen TSV Magdala verteidigen.

Im Finale um den Vereinsbrauerei-Pokal der Männer brauchte es die Verlängerung, in der sich der SV 1883 Schwarza mit 1:0 gegen den FSV Gräfinau-Angstedt durchsetzte.