Interessenten für die Schiedsrichterneuausbildung gesucht

Trotz der Corona-Pandemie muss es mit dem Sport und für uns speziell im Fußball irgendwie weitergehen. Auch wenn der Spielbetrieb aktuell noch ruht, muss dieser langfristig und zukunftsorientiert abgesichert werden und aktuelle Abgänge an Schiedsrichtern kompensiert werden.

Aus diesem Grund sucht der Schiedsrichterausschuss des KFA Mittelthüringens neue Anwärter für die Schiedsrichterneuausbildung.

Aufgrund der aktuellen anhaltenden Situation kann noch nicht verbindlich mitgeteilt werden, in welcher Art und Weise die Ausbildung stattfindet. Nach Eingang der Meldungen wird der Schiedsrichterausschuss die Teilnehmer und deren Vereine umgehend über die weitere Verfahrensweise informieren.

Stand jetzt wird der Lehrgang für den April 2021 geplant und voraussichtlich an einem Wochenende stattfinden.

Interessenten melden sich bitte schriftlich bis zum 31.03.2021 unter Angabe von Name, Adresse, Geburtsdatum, Telefon und E-Mail an folgende E-Mailadresse:

sr-werden@kfa-mth.de

Über zahlreiche Meldungen würde sich der Kreisschiedsrichterauschuss sehr freuen.

Mit sportlichen Grüßen,

bleiben Sie gesund

Paul Hegenbarth

Vorsitzender SR-Ausschuss KFA Mittelthüringen