Staffelleiter und Schiedsrichter Jürgen Voigt feiert seinen 70.Geburtstag

Seit Gründung des KFA Mittelthüringen ist Jürgen Voigt als Staffelleiter der F-Junioren sowie als Schiedsrichter im Einsatz.

Schon vor seiner ehrenamtlichen Tätigkeit im KFA Mittelthüringen war Jürgen lange Jahre im BFA Erfurt, im KFA Arnstadt sowie im KFA des Ilm-Kreises tätig.

So ist Jürgen seit 1967 als Schiedsrichter aktiv, davon zu DDR-Zeiten viele Jahre im Ansetzungsbereich des BFA Erfurt. Zusätzlich war Jürgen Mitgliedglied im Schiedsrichterausschuss des KFA Arnstadt und anschließend im Ilmkreis. Auch als Staffelleiter war Jürgen schon lange Zeit im Juniorenbereich tätig, sowohl im KFA Arnstadt als auch später im KFA des Ilmkreis.

Im Namen des Vorstand des KFA Mittelthüringen gratulieren wir Jürgen recht  herzlich zu seinem 70. Geburtstag. 

Diese Glückwünsche verbindet der Vorstand des KFA Mittelthüringen mit  dem Wunsch für  beste Gesundheit und Wohlergehen. 

2016: Jürgen Voigt (1. von rechts) nach dem Pokalfinale der Frauen wo er als 4. Offizieller fungierte