Die nächsten Pokalrunden Männer, Frauen und Alte Herren sowie Nachwuchs wurden ausgelost

Durch den Spielausschuss wurden am gestrigen Samstag die nächste Runde in den Pokalwettbewerben der Frauen, Männer und Alte Herren in Apolda gelost und angesetzt.

Wie immer sind die Links zu den Ansetzungen auf unserer Webseite verlinkt unter http://kfa-mittelthueringen.de/spielbetrieb/pokalspiele/

Vereinsbrauerei-Pokal der Männer (Achtelfinale):
Spieltermin ist der 17.11.2018 und 24.11.2018

Frauen Kreispokal-Halbfinale:
Spieltermin ist der 09.03.2019 / 10.03.2019

Auch für den Kreispokal der Alten Herren Ü35 wurde am heutigen Samstag das Viertelfinale ausgelost.
Hier ist der Spieltermin der 06./07.04.2019.

Ebenfalls am gestrigen Samstag wurde durch den Jungend- und Spielausschuss des KFA Mittelthüringen in Teichel die Halbfinalspiele der A-Junioren sowie die Viertelfinalspiele der B- bis F- Junioren in den Pokalwettbewerben des Nachwuchses ausgelost.

Diese Spiele werden am 17.11.2018 angepfiffen.

Wie immer sind die Links auch zu diesen Ansetzungen auf unserer Webseite verlinkt unter:

http://kfa-mittelthueringen.de/spielbetrieb/pokalspiele/