KFA-Kassenwart Steffen Seiffert unerwartet verstorben

Mit großer Traurigkeit muss der Kreisfußballausschuss Mittelthüringen den Verlust seines KFA-Kassenwartes und unseres Freundes Steffen Seiffert bekanntgeben.

Steffen verstarb am 02. Juni plötzlich und für uns alle unerwartet im Alter von 57 Jahren.

Viele Jahrzehnte hat sich Steffen für unseren Fußballsport im Kreis engagiert, so war er seit 1981 Schiedsrichter, leitete hier Spiele bis zur Bezirksliga und war viele Jahre ein gern gesehener Linienrichter bis zur Landesliga.
1994 wurde er Mitglied im KFA Weimar und dessen Kassenwart, später übernahm er die Position des Kreis-Schiedsrichter-Obmann und hatte diese Aufgabe bis 2002 inne, ehe er aus privaten Gründen etwas kürzer treten musste.
Auch in dieser Zeit blieb Steffen dem KFA immer verbunden und betreute fortan Juniorenstaffeln als Staffelleiter.
2008 übernahm Steffen wieder seine Rolle im KFA Weimar als Kassenwart und wurde in diese Funktion auch mit der Gründung des KFA Mittelthüringen gewählt und war bis zu seinem plötzlichen Tod in dieser Aufgabe äußerst engagiert und zuverlässig.

Der KFA Mittelthüringen ist tief erschüttert über das unerwartete Ableben unseres Freundes Steffen Seiffert.
Wir werden ihn in Dankbarkeit und mit vielen guten Erinnerungen nie vergessen und sein Andenken bewahren.