KFA-Ehrenmitglied Heinz Rommel (Weimar) feiert 90. Geburtstag

Am heutigen 20.August feiert in Weimar das Ehrenmitglied des KFA Mittelthüringen, Heinz Rommel seinen 90. Geburtstag.

Noch immer verfolgt der recht rüstige Heinz immer mal wieder Fußballspiele live im Stadion, wie auf dem Foto erst im Frühjahr ein Spiel in Erfurt oder Spiele, welche sein Enkel Martin als Schiedsrichter leitet.

Heinz war viele Jahrzehnte Mitglied im KFA, u.a. als Kassenwart nach der Wende im damaligen KFA Weimar.
Seine sportlichen Höhepunkte hatte er jedoch in den 50. und 60, Jahren, als er als Schiedsrichter der DDR-Oberliga aktiv war.
Auch Sohn Andreas schaffte es in den 80.Jahren fast in die Oberliga und nun ist es an Enkel Martin, die SR-Tradition fortzuführen.

Der KFA Mittelthüringen wünscht Heinz alles Gute und noch einige zufriedene Jahre mit bestmöglicher Gesundheit.