Gewitterregen wirbelt Pokalfinaltag in Weimar durcheinander

Der Pokalfinaltag wurde am Mittag fortgesetzt.
Der 3.Titel des Tages sicherte sich die F-Junioren des FC Einheit Bad Berka mit 3:0 über den SC 1903 Weimar.
Danach waren die C-Junioren an der Reihe, aber das Spiel zwischen der SG SC 1903 Weimar und dem SV Germania Ilmenau ging deutlich länger als geplant.
Als gegen Ende der regulären Spielzeit ein Gewitter zur rund 30 minütigen Unterbrechung zwang stand es ebenso 0:0 wie auch nach der Verlängerung.
Das 11m-Schießen musste entscheiden und dies ging knapp mit 4:3 an die Weimarer Jungs.

Der Tagesabschluss mit dem Finale der B-Junioren musste somit fast genau eine Stunde später angepfiffen werden.

Hier konnte sich dann die SG VfB Apolda knapp mit 2:1 gegen die SG FC Einheit Rudolstadt 2. durchsetzen.

Weitere Info und auch Bilder folgen in den nächsten Tagen.