Nachwuchsstaffelleiter Jörg Weidensee wird 60

Wenn Jörg Weidensee am heutigen 08.05.2023 seinen 60. Geburtstag feiert, blickt er auf über 15 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit im KFA Mittelthüringen zurück. In dieser Zeit war und ist er in verschiedenen Altersklassen im Nachwuchsbereich als verlässlicher Staffelleiter aktuell. In der aktuellen Saison 2022 / 2023 betreut er die C-Junioren Kreisoberliga und die dazugehörigen beiden Kreisligen. Dazu ist Jörg eine feste Konstante, wenn es um die Durchführung von KFA – Veranstaltungen geht.

Aktuell mit Frau Annette im Urlaub weilend kann Jörg Weidensee aber nicht nur auf die Jahre im KFA zurückblicken, sondern auch für seinen Heimatverein, den SC 1903 Weimar. Auch dort ist er seit vielen Jahren ehrenamtlich unterwegs.

Der KFA Mittelthüringen wünscht Jörg Weidensee zu seinem heutigen Geburtstag alles erdenklich Gute, beste Gesundheit und weiterhin viel Spaß und Engagement bei seinen vielfältigen ehrenamtlichen Aufgaben.