Trauer um KFA-Ehrenvorsitzenden Herbert Hünger

Der Kreisfußballausschuss Mittelthüringen, seine Vereine und Fußballfreunde trauert um sein Ehrenvorsitzenden Herbert Hünger, der im Alter von 90 Jahren verstorben ist.

Herbert war von 1980 bis 1997 Vorsitzender des KFA Saalfeld und des KFA Rudolstadt-Saalfeld nach dessen Gründung. 

Über viele Jahrzehnte wirkte er, neben seiner Tätigkeit im Kreisfachausschuss Fußball, als Trainer im Nachwuchs- und Männerbereich bei Lok Saalfeld  und war auf allen Sportplätzen bis zuletzt ein gern gesehener und geachteter Gast.

In Herbert Hünger verliert der Fußballsport einen geachteten Menschen und tadellosen Sportsmann, der durch sein Auftreten immer ein Vorbild bleiben wird und den die Mitglieder des KFA Mittelthüringen jederzeit in Ehren halten werden.