Hallenmeisterschaften 2021/2022 abgesagt

Der KFA hat sich in seiner Sitzung am 13.09.21 erneut mit der Hallenkreismeisterschaft für das laufende Spieljahr beschäftigt.

Bereits seit April diesen Jahres haben wir mit den Vereine wiederholt über die Möglichkeiten der Durchführung und die Probleme bei der Durchführung unter den Corona-Bedingungen diskutiert.

Unter Berücksichtigung der aktuellen Situation, den wohl notwendigen Hygeniemassnahmen haben wir uns entschieden, im kommenden Winter die gesamte Kraft der Vereine und des KFA auf die laufenden Freiluft-Wettbewerbe in der Meisterschaft sowie den laufenden Pokalwettbewerben zu richten und die HKM 2021/2022 abzusagen.

Ein Bild, das Person, Kind, drinnen, jung enthält.

Automatisch generierte Beschreibung

Mit dieser frühzeitigen Entscheidung haben auch die Vereine Planungssicherheit und können mögliche eigene Turniere in der spielfreien Zeit planen.Natürlich ist es unser Bestreben, in 2022 wieder die Hallenmeisterschaften in bekannter Form und dem Umfang von über 40 Turniertagen und über 300 Mannschaften auszurichten, dies ist allerdings in diesem Jahr unter den immernoch anhaltenden Corona-Bedingungen nicht möglich.