Vereinsjubiläen und Danke sagen

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Vereinsvertreter,

die Jahre 2020/21 haben von uns allen besonderes Durchhaltevermögen verlangt.

Ob großer oder kleiner Verein, für jeden war die Situation besonders.
Wir hoffen alle auf langsam zurückkehrende Normalität.

Es gibt und gab bestimmt Menschen, die in dieser Zeit Euren Verein am „Leben“ erhalten haben.
Konnte man sportlich auch nicht immer agieren und war die Gesundheit mit Sicherheit wichtiger, gab es doch bestimmt die eine oder andere Person, die mit Worten, Taten, kleinen oder großen Gesten oder Aktionen Euren Fußballverein hat nicht untergehen lassen.
Natürlich kommt kein Verein ohne Führung und Organisator aus, auch in diesen „ruhigen“
Tagen und Wochen und Monaten nicht.

Dann könnt Ihr gern die Chance ergreifen, DANKE zu sagen. (DFB Ehrenamtspreis – Uhr und Urkunde, Ehrennadel des TFV , Anträge im Download TFV und DFB)

UND – auch wenn nicht für alle wichtig, doch sehr schade, wenn die Ehrungen für Vereinsjubiläen verfallen. Bitte prüfen und Anträge aus dem KFA Download verwenden und einreichen.

Ich wünsche allen einen erfolgreichen „Neustart“, viel Kraft, vor allem aber Gesundheit und Durchhaltevermögen für die kommende Zeit.

Bleibt am Ball!

Mit sportlichen Grüßen

Angela Nickoll
Ehrenamt
KFA Mittelthüringen