Detlef Riemer feiert heute seinen 60. Geburtstag

Detlef Riemer, Vorsitzender des Sportgerichts des KFA Mittelthüringen, feiert am heutigen Montag seinen 60. Geburtstag, wozu Ihm der Vorstand des KFA Mittelthüringen recht herzlich gratuliert.

Detlef Riemer ist Mitglied beim SC 1903 Weimar. Der freiberufliche Dozent aus Weimar wurde mit der Gründung des KFA Mittelthüringen zum Vorsitzenden des Sportgerichts gewählt. Zuvor hatte Detlef die selbe Funktion seit dem Jahr 2000 im ALT-KFA Weimar inne. Im Vorstand des SC 1903 Weimar war er lange Zeit tätig. In jenem Verein trainierte er von 1996 bis 2010 auch den Nachwuchs.

Zum heutigen Ehrentag schicken wir Detlef die besten Wünsche, vor allem Gesundheit, Durchhaltevermögen, Freude mit der Familie, weiter Enthusiasmus für den Fußball und möge er uns lange erhalten bleiben.
Auf Menschen und Fußballfreunde wie ihn können wir nicht verzichten.
Vielen Dank für Dein Engagement und Vielen Dank, dass Du uns allen mit Deiner freundlichen und ehrlichen Art immer zur Seite stehst.