KFA Ehrenmitglied Heinz Rommel (Weimar) verstorben

Der KFA Mittelthüringen trauert um Ehrenmitglied Heinz Rommel

Der KFA Fußball Mittelthüringen, seine Vereine und Fußballfreunde trauert um sein Ehrenmitglied Heinz Rommel, der am 09. September  im Alter von 92 Jahren verstorben ist.

Heinz war viele Jahre als Schiedsrichter aktiv, in den 1960er Jahren auch in der Oberliga, und auf allen Sportplätzen bis zuletzt ein gern gesehener und geachteter Gast.

Über vier Jahrzehnte wirkte er im Kreisfachausschuss Fußball als zuverlässiger und unverzichtbarer Funktionär; im Schiedsrichterausschuss, als Beobachter und als Kassenwart.

In Heinz Rommel verliert der Fußballsport einen geachteten Menschen und tadellosen Sportsmann, der durch sein Auftreten immer ein Vorbild bleiben wird und den die Mitglieder des KFA Fußball jederzeit in Ehren halten werden.