Die ersten Pokalrunden Männer und Nachwuchs wurden ausgelost

Durch den Spielausschuss wurden die ersten Runden in den Pokalwettbewerben der Männer und Nachwuchs ermittelt und angesetzt.

Vereinsbrauerei-Pokal der Männer

Die 1. Hauptrunde bestreiten 40 Mannschaften der 1. und 2. Kreisklasse.
Spieltermin ist der 24. oder 25.08.2019.
Alle anderen Mannschaften der Kreisliga und Kreisoberliga sowie der SV Glückauf Lehesten haben ein Freilos und steigen in der 2. Hauptrunde am 05.10. und 06.10. ein.

Kreispokal Nachwuchs

Desweiteren wurde ebenfalls die jeweils erste Runde jeder Altersklasse in den Pokalwettbewerben des Nachwuchses ausgelost.

Dabei finden am Mittwoch, den 04.09. die Vorrunden-Spiele der F-, E-, D- und A-Junioren statt.

Die nächste Runde findet dann am Wochenende 28./29.September statt, wo dann auch die C- und B- Junioren in das Pokalgeschehen (Hauptrunde) eingreifen.

Alle anderen Mannschaften die in der ersten Runde der jeweiligen Altersklasse nicht angesetzt wurden haben ein Freilos und steigen eine Runde später in den Kreispokal ein.