Die Ansetzungen für Frauen und Männer 2019/2020 sind online

Es ist soweit, die Ansetzungen für die neue Saison für die Frauen Kreisliga sowie die Männer Staffeln im KFA Mittelthüringen sind online.

Neu begrüßen wir die Firma coffeecom aus Geraberg wird mindestens für die drei Jahre Ligapartner der Kreisoberliga Männer in Mittelthüringen.

Im Vergleich zu den letzten Veröffentlichungen hat es noch ein paar Veränderungen gegeben:

Kreisoberliga: Spielt nach dem Rückzug der SpVgg. Geratal 2.Mannschaft nur mit 15 Mannschaften

1.Kreisklasse: Nochmals ein Wechsel in den Staffeln:
SV GW Witzleben startet in Staffel Mitte
SV Fortuna Griesheim 2. spielt in Staffel West

Wir waren bemüht, möglichst viele Sonderwünsche der Vereine zu erfüllen, sind aber auch in diesem Jahr wieder bei einigen an die Grenze des Machbaren gestoßen.
Sollten sich irgendwelche grundlegenden Fehler in den Ansetzungen finden ,  so bitten wir ausschließlich um Email an sven.wenzel@tfv-erfurt.evpost.de im DFBnet-Postfach-System.

Am Sonntag 14.07.2019 10:00 Uhr folgen dann auch die Ansetzungen der Junioren Staffeln im KFA, hier gab es folgende Änderungen:

C-Junioren: TSV Kromsdorf meldet nun doch eine Mannschaft in KL 1

E-Junioren KL: SV Fortuna Griesheim startet für Unterloquitz 2. (Rückzug) in Staffel 4.