Erste Übersicht zu den Mannschaftsmeldungen 2019/2020

Heute möchte wir eine erste Auswertung der Mannschaftsmeldung veröffentlichen, welche zum Stichtag 31.Mai fällig war.

Zur Meldeübersicht Stand 09.06.2019

Durch die Vereine wurden 435 Mannschaften für den Spielbetrieb gemeldet (4 mehr als im Vorjahr!)

Noch sind einige Entscheidungen in den einzelnen Staffeln und Altersklassen zu spielen, so dass eine Spielklasseneinteilung erst Ende Juni erfolgen kann.

Die veröffentlichten Zahlen haben vorläufigen Charakter, Spielgemeinschaften sind Antragsstand und noch nicht bestätigt, dies betrifft auch die Mannschaften im Juniorenbereich, welche als TFV-Mannschaften geführt werden, dies ist auch noch vorläufiger Stand.

Bisher wurden durch folgende Vereine keine Meldung in Papierform abgegeben:
SG Medizin Bad Sulza
Sportfreunde Elxleben
SV Rottenbach (als Partner der Spielgemeinschaft mit Königsee)
SG Traktor Teichel
FSV Rot-Weiß Teichröda

Bei folgenden Vereinen ist auf Grund von keiner Teilnahme am Spielbetrieb mit keiner Meldung zu rechnen:
FSV Rudolstadt Ost
1.FC Kötsch ??

Hier wäre allerdings eine Erklärung der Vereine zur Abmeldung wünschenswert (auch an den TFV).

Auch die Schiedsrichtermeldung war zum 31.05. fällig.