Stefan Sauer feiert heute seinen 40. Geburtstag

Seit Gründung des KFA Mittelthüringen arbeitet Stefan im Spielausschuss. Bis 2018 als Stellvertr. Vorsitzender, Staffelleiter der Kreisoberliga Männer sowie verantwortlicher für die Pokalspiele der Herren. Zusätzlich ab Januar 2016 übernahm Stefan viel Verantwortung als Vorsitzender des Mädchen-und Frauenfußball und ist dort für die Vereine Ansprechpartner Nummer eins.

Auch vor seiner ehrenamtlichen Tätigkeit im KFA Mittelthüringen war Stefan schon lange Jahre im KFA des Ilm-Kreis zuerst als Staffelleiter und später als Vorsitzender des Spielausschuss tätig.

Im Namen der Vereine des Kreisfußballausschuss Mittelthüringen und den Mitgliedern des KFA Mittelthüringen gratulieren wir Stefan recht herzlich zu seinem Jubiläum.

Diese Glückwünsche verbindet der Vorstand des KFA Mittelthüringen mit dem Wunsch für beste Gesundheit und Wohlergehen.

Stefan bei der Pokalübergabe 2017 an die Kapitänin des TSV Magdala