Bestenermittlung der Mädchen des KFA Mittelthüringrn

Am 20.01.2019 fand in der Dreifelderhalle Rudolstadt die nun schon traditionelle Bestenermittlung für die Halle statt. Gedacht für alle Altersklassen konnten in diesem Jahr „nur „ zwei Altersklassen besetzt werde, da in den anderen Altersklassen nur 2 Mannschaften gemeldet waren.

Also spielten die 3 E- Mannschaften in einer Hin- und Rückrunde und die 5 Mannschaften der D Mädchen jeder gegen jeden. In zwei sehr engagierten und fairen Turnierrunden entwickelten sich gleichermaßen spannende Spiele mit sehenswerten Spielzügen und immer wieder aktiv kämpfenden Mädchen. Während bei den E Mädchen der FC Einheit Bad Berka schon ein wenig dominierte, sie wurden bei 4 Spielen mit 3 Siegen und einem Unentschieden Tabellenerster, gab es bei den D Mädchen knappe Spiele, weil alles  auf einem gleichen guten Niveau spielte.  Hier gewann der 1.FFC Saalfeld ungeschlagen (4x 1:0)und sie wurden damit in diesem Jahr die Besten bei den D Juniorinnen. Da es eine Bestenermittlung war und auch jeder sein Bestes gab, erhielten alle Mädchen eine Medaille bei den E und D Juniorinnen und die besten drei Mannschaften einen Pokal.

Unser Dank für reibungslose Spiele an diesem Tag geht auch an unsere Schiedsrichter Michael Haag, Frank Wetzki, Pascal Zickmann und Lucas Matischka, sowie dem FC Einheit Rudolstadt für die leckere Verpflegung.

Die 3 Mannschaften der E-Juniorinnen vor dem Turnier…


… und glücklich nach dem Turnier.
Die 5 Mannschaften der D-Juniorinnen
Die D-Juniorinnen mit Pokal und Medaillen