Meldeübersicht zur Hallenkreismeisterschaft zum Meldeschluss

Zum 31.August konnten alle Vereine ihre Mannschaften zur Hallenkreismeisterschaft 2018/2019 anmelden.

Hier ist eine Meldeübersicht zu finden

Zum heutigen Sonntag 16.09. wird nun nach mehrmaliger Verlängerung die Meldung abgeschlossen.

Viele Vereine (dunkelgelb) haben trotz mehrfacher Erinnerung keine Meldung abgegeben.

Trotzdem lassen sich die Meldezahlen wieder sehen und werden für viele Turniere im Winter in den Hallen des KFA Mittelthüringen sorgen.

51 Männermannschaften
8 Frauen
8+3+2 Alte Herren
11x A-Junioren
15x B, 26x C, 38x D, 54x E und 40x F-Junioren
Dazu noch 16 gemeldete Mannschaften im G-Junioren- Bereich

272 Mannschaften wollen im Winter in der Halle Fußball spielen, wir freuen uns darauf und beginnen nun mit der Planung.
Die Vereine werden bis Mitte November über die genauen Termine informiert, bis dahin gilt es für uns im KFA, die zur Verfügung stehenden Hallen zu sichten und möglichst territorial aufzuteilen.

Nachmeldungen sind nur dann noch möglich, wenn einzelne Staffeln freie Plätze bieten.