Saisoneröffnung steigt am 10.08. in Haarhausen

Die neue Saison 2018/2019 steht bereit wieder in den Startlöchern.
Aktuell werden an den Ansetzungen erstellt, wir hoffen, dass die Staffeln ab 16.Juli online gestellt werden können.
Bereits heute können wir mitteilen, dass die Saisoneröffnung am Freitag 10.August um 18:30 h in Haarhausen stattfinden wird.
Gegner im Kreisoberligaspiel wir die Mannschaft aus Schöndorf sein.
Traditionell werden an diesem Tag auch die Fairplay-Sieger und die Torschützenkönige der letzten Saison geehrt.

Bereits am Samstag 4.August um 10:00 h findet die KFA-Konferenz statt. Diese wichtige Tagung mit den Vereinen findet traditionell in der Sportschule in Bad Blankenburg statt.
Dabei werden auch die Ansetzungshefte, welche ab dieser Saison nur noch „Infohefte“ sind ausgegeben, da in diesem Heft keine Ansetzungen mehr enthalten sind, diese findet man nur noch tagaktuell im DFBnet unter www.fussball.de

Die Vereine erhalten dazu separat noch eine Einladung über das Postfach zugestellt.