Jörg Müller als KFA-Ehrenamtspreisträger beim DFB geehrt

TFV UND BFV EHREN AM „DANKESCHÖN-WOCHENENDE“ IHRE KREISEHRENAMTSSIEGER

Am 26. und 27. Mai 2018 führten der Thüringer Fußball-Verband (TFV) und der Bayerische Fußball-Verband (BFV) ihr traditionelles „Dankeschön-Wochenende“ für ihre Kreisehrenamtssieger 2017 durch. Die Veranstaltung fand diesmal in Bad Gögging statt.

Am 26.05.18 stand zunächst die Vorstellung der Teilnehmer aus beiden Landesverbänden auf dem Plan. Dann folgte in Abensberg die Besichtigung des Hundertwasser-Turms samt Bierprobe. Offiziell wurde es dann am Abend, als die Kreissieger durch Spitzenfunktionäre der Verbände geehrt wurden. Aus Bayern war das Dr. Rainer Koch, aus Thüringen Peter Brenn.

Wie immer gab es sowohl hier als auch am nächsten Morgen einen intensiven Meinungsaustausch. Dabei stand beim Workshop am Sonntagvormittag das Thema Wie gewinne ich Kinder- und Jugendtrainer?“ auf der Agenda.

Vom KFA Mittelthüringen nahm Jörg Müller (Staffelleiter im KFA Spielausschuss — SG Eintracht Obernissa in Bildmitte) die Ehrung entgegen.

Fotos: BFV  —  Text: Hartmut Gerlach – TFV