Der KFA gratuliert Sportrichter Frank Morgenstern zum 70. Geburtstag

Frank, so wie Dir ist es in Deutschland etwa 23 Millionen Menschen wichtig ehrenamtlich tätig zu sein und ohne Dich wäre unsere gemeinsamer schöner Fußballsport nicht möglich.

Frank ist seit Gründung des KFA MTH Besitzer im Sportgericht vorher war er viele Jahr schon Besitzer des Sportgerichtes des Ilmkreises. Hier zeigt er immer das er da ist wenn er gebraucht wird und Frank bringt sich mit seiner sachlichen Art und seinen Gerechtigkeitssinn in diese wichtige Aufgabe ein.

Neben der Mitarbeit im KFA MTH ist er in seinem Verein SpVgg Geratal seit Jahrzehneten ein unerlässlich Mitstreiter im Vereinsleben.
Frank, vielen Dank das Du ein gehöriges Maß jener Zeit opferst für unseres gemeinsame Hobby die sonst deine Freizeit wäre.

In der Hoffnung Dich weiterhin in den Reihen des KFA so zusehen, bleib so wie du bist sowie viel Gesundheit und ein paar schöne Stunden mit allen die dir lieb und wertvoll sind.