Einladung zum Integrationshallenturnier des FSV Ilmtal Zottelstedt

Als anerkannter Stützpunktverein des Deutschen Olympischen Sportbundes laden wir rechtherzlich zum Integrationsturnier des FSV Ilmtal Zottelstedt ein.

Neben dem sportlich fairen Wettkampf geht es uns um die Begegnung verschiedener Kulturen und Nationalitäten. Geht es uns um die Integration von Menschen mit Migrationshintergrund in das Vereinsleben, geht es uns um das gegenseitige Verständnis von Unterschieden und Gemeinsamkeiten und um einen Erfahrungsaustausch zwischen Menschen, die sich auf diesem Gebiet engagieren.

Mannschaften aus der Region, aus Erfurt, Jena und Gera werden sportlich aktiv sein.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie begrüßen können.

Am Sonntag,18.März 2018 10:00 Uhr in der Werner Seelenbinder Halle, Werner – Seelenbinder – Straße 6, 99510 Apolda

Die Siegerehrung ist für 13:30 Uhr vorgesehen.

Mit sportlichen Grüßen

Hans-Jürgen Häfner
Vereinspräsident