Peter Hahn zum 60. mit DFB Ehrenamtspreis geehrt

Peter Hahn feierte am 05.10.2017 seinen 60. Geburtstag. Diesen Anlass nutzte der KFA Mittelthüringen um Peter für sein langjähriges Wirken als Schiedsrichter mit dem DFB Ehrenamtspreis zu würdigen. Überreicht wurde dieser von der Ehrenamtsbeauftragen des KFA Mittelthüringen, Angela Nickoll.

Paul Hegenbarth und Philipp Linke überreichten ihm in Arnstadt zu seinem Ehrentag die Glückwünsche der Schiedsrichtergruppe und des Schiedsrichterausschusses ein Geburtstagspräsent. Wir möchten Peter Hahn nochmals auf diesem Weg herzlich zum Geburtstag gratulieren und ihm alles Gute wünschen. Gleichzeitig möchten wir uns bei ihm für seine langjährige Schiedsrichtertätigkeit verbunden mit der Übernahme unzähliger Spieleinsätze bedanken.

Das Geburtstagskind hat seine Schiedsrichterprüfung am 01.12.75 abgelegt und wurde/wird bis zur Bezirksliga/Regionalklasse/Kreisoberliga als Schiedsrichter eingesetzt. Weiterhin ist Peter als Schiedsrichterassistent regelmäßig in der Landesklasse und Verbandsliga unterwegs.

Peter verpasst keine Schiedsrichterversammlung und ist immer einsetzbar.

Unter seiner Leitung als Schiedsrichter oder Schiedsrichterassistent standen unter anderem solch interessante Spiele:

-12.07.2015 Weimar- CZ Jena
-02.07.2015 RWE- Greuther Fürth II
-03.07.2016 RL A-Jun. Merseburg- Dresden
-in den 80er Jahren Crock vor über 800 Zuschauern
sowie noch viele, viele weitere Spiele