Heiko Wagner rundet zum 50.

Heiko Wagner, der eher „Stille“ im KFA Mittelthüringen, aber das hat ja nichts zu heißen.

Seit mehr als drei Jahrzehnten engagiert sich Heiko für den Fußball. Man könnte auch sagen, „Mister Zuverlässig“ oder ein Mann für alle Fälle.
In seinem Heimatverein Mellenbach engagierte er sich als Vorstandsmitglied, im „alten“ KFA Saalfeld Rudolstadt war er auch lange Jahre als Staffelleiter tätig.
Beim Zusammenschluss zum KFA Mittelthüringen blieb er aber dem Fußball treu. Mitglied im Spielausschuss, Staffelleiter.
Stets ist er für alle ein freundlicher und angenehmer Gesprächspartner, der sich zugunsten der Vereine und trotzdem regelgerecht verhält.

  
Seit 2016 ist er im Vorstand des KFA MTH für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig und präsentiert die KFA Seite und den Vorstand immer aktuell.
Für sein ehrenamtliches Engagement wurde Heiko Wagner vom KFA Vorsitzenden Ralf Hanemann ausgezeichnet.
„Heiko Wagner leistet im Spielausschuss seit Jahren eine sehr gute Arbeit, investiert dabei viel Kraft und Zeit und ist absolut zuverlässig“, so die lobenden Worte Hanemanns.
Er wurde 2014 Mitglied im Club 100 des DFB.
Für sein hohes Fußballengagement erhielt er auch die TFV Nadeln in Bronze und Silber.

Zum heutigen Ehrentag schicken wir Heiko die besten Wünsche, vor allem Gesundheit, Durchhaltevermögen, Freude mit der Familie, weiter Enthusiasmus für den Fußball und möge er uns lange erhalten bleiben.
Auf Menschen und Fußballfreunde wie ihn können wir nicht verzichten.
Vielen Dank für Dein Engagement und Vielen Dank, dass Du uns allen mit Deiner freundlichen und ehrlichen Art immer zur Seite stehst.

Vorstand KFA MTH