Nun sind alle Ansetzungen für das neue Spieljahr online

Gerade mal 5 Tage nachdem der Thüringer Fußball-Verband am Montag 10.07. seine Ansetzungen für den Landesspielbetrieb veröffentlicht hat, wurden durch den KFA Mittelthüringen soeben (Samstag 19:00h) sämtliche Ansetzungen des KFA-Spielbetrieb im DFBnet und somit auch auf fussball.de freigegeben.

Mit dieser Veröffentlichung geht der Ansetzungsmarathon zu Ende, welcher innerhalb von 7 Tagen die Ansetzungen von rund 4.000 Spielen im KFA-Gebiet für die nächsten 11 Monate abzugleichen hatte.
Dabei wurden auch unzählige Terminwünsche der Vereine gesichtet und weitestgehend eingearbeitet. Dies kann natürlich nicht immer zu 100% erfolgen.

Die Verlinkung auf der KFA-Webseite ist auch bereits erfolgt:

zu den Ansetzungen der Erwachsenen

zu den Junioren-Staffeln

Noch über das Wochenende wird am Ansetzungsheft gebaut, so dass ab Montag die Druckerei Haase aus Daasdorf zum finalen Schritt, der Produktion übergehen kann, damit die Hefte pünktlich zur KFA-Konferenz am 29.07.2017 in Bad Blankenburg an die Vereine übergeben werden können.