Staffelleiter Marko Ruhlig feiert 40. Geburtstag

Heute wird in Apolda aber auch in Bad Blankenburg Geburtstag gefeiert.

Marko Ruhlig, seit 2012 Staffelleiter  innerhalb des KFA Mittelthüringen feiert seinen 40. Geburtstag.


(Marko im Bild ganz rechts zum Hallenfinale 2017)

Aber ehe es ans feiern geht,steht Marko zusammen mit seiner Freundin Andrea (auch Staffelleiterin im KFA) beim Pokalfinale bereit, um als fleissiger Helfer für das Drumherum bereit zu sein.
Eine tolle Sache, auch das hat schon Tradition am 1.Mai.

Zum KFA kam Marko wie so viele Mitstreiter durch seine ehrenamtliche Tätigkeit als Schiedsrichter, hier ist er seit 2006 aktiv und pfeift hier Spiele bis zur Kreisoberliga.

Unsere Glückwunsch geht an Marko, natürlich verbunden mit der Hoffnung, dass er noch Lange für beide Fußball-Hobbys zur Verfügung steht.