Hallenmeisterschaften mit Vor- und Hauptrunden fortgesetzt

Am Wochenende wurden die Vorrunden der Hallenkreismeisterschaften abgeschlossen.

Dabei wurden 4 Veranstaltungen mit je 2 Turnieren an beiden Tagen durchgeführt.

Bei den F-Junioren wurden derweil die Teilnehmer der 3 Hauptrunden-Staffeln ermittelt.
Diese finden auch am 21.01. statt (siehe Übersicht Hallenspiele ==> F-Junioren Hauptunde)

Bei den Männern begann die Hauptrunde mit der Staffel 1, in der sich die Mannschaften vom FSV Großbreitenbach (Titelverteidiger) und FSV Ilmtal Zottelstedt für das Finale am 29.01.in Apolda qualifizieren konnten. Am kommenden Samstag werden in 3 weiteren Gruppen die weiteren Finalisten ermittelt.

Bei den E-Junioren wurden 3 Hauptrunden dazu genutzt, die Finalisten zu ermitteln.
Dies sind die Finalisten der E-Junioren (Termin 28.01. in Geraberg)
VfB Oberweimar, SC 1903 Weimar, FSV Martinroda, SG SV Schwarza 1. + 2. und der SV Germania Ilmenau

Die HKM wird am nächsten Wochenende mit 3 Veranstaltungen am Samstag in Kranichfeld, Geraberg und Rudolstadt fortgesetzt.